Bücher

Mit Kind und Kegel

 

 

 

 

Das Buch “Mit Kind und Kegel” – das erste Buch von Petra Reth ist bestellbar für eine Schutzgebühr von 9,50 €.

 

Hiermit möchte ich mich noch einmal herzlich bei allen bedanken, die diesen
Tag zu einem der Schönsten, die ich je hatte, gemacht haben.
Es waren ca. 200 Menschen dort und haben sich meine Geschichten angehört
und Bettinas Bilder angesehen. Martin Linke hat mit wunderschönen Stücken am Klavier zwischen den Geschichten ein Highlight gesetzt. Unter anderem hat er “Over the rainbow” gespielt, mein absolutes Lieblingslied. Herr Thiele und Andrea Becker, Frau Pohl und viele andere Mitarbeiter von KAUFHOF haben ein wunderbares Ambiente gezaubert und allen Besuchern einen besonders schönen Rahmen geboten. All meinen Freunden und treuen Patienten aber auch all den Menschen, die mich erst dort kennenlernten und die ich dort erst kennenlernte meinen herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit, die sie mir schenkten….
Danke Danke Danke Danke Danke

Eure Petra Reth